10-jähriges Firmenjubiläum der Kanzlei Breiter

Wir freuen uns, einen runden Geburtstag ankündigen zu dürfen: Im September 2017 feiert die Kanzlei Breiter ihr 10-jähriges Bestehen!

Am Freitag, den 7.9.2007 wurde die Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht von Frau Rechtsanwältin Oster, geborene Breiter, in der Hauptstraße 100 in Wiesloch eröffnet.

Die Kanzlei vergrößerte sich 2010 mit Herrn Rechtsanwalt Andresen und ist seitdem beständig gewachsen. Zwischen 2012 und 2015 unterhielt die Kanzlei zudem eine Zweigstelle im Stadtzentrum von Sinsheim. Im Februar 2014 erfolgte der Umzug in größere Räumlichkeiten in die Ringstraße 21 in Wiesloch, die ursprüngliche Fläche von 55 m² wurde damit auf 240 m² erweitert.

Zu den Fachgebieten Arbeits- und Sozialrecht kamen weitere Rechtsgebiete wie Verkehrs- und Versicherungsrecht hinzu.

Neben Rechtsberatung und -vertretung bietet die Kanzlei nun auch Mediation an.

Heute besteht die Kanzlei aus vier Berufsträgern und einem Team von zwölf weiteren Mitarbeitern, die unsere Mandanten täglich unterstützen. Vertrauen und  Qualität in der Beratung zeichnen uns dabei genauso aus, wie kreative Lösungsstrategien. So wurde Frau Rechtsanwältin Oster  in diesem Jahr erneut, wie bereits 2016,  in die FOCUS-Liste der Top-Rechtsanwälte im Sozialrecht aufgenommen.

Die Kanzlei Breiter steht somit seit 10 Jahren erfolgreich für das Versprechen:

„Einfach Recht bekommen.“