062229355880 Mail@Kanzlei-Breiter.de Kontakt

Herr Fertig studierte Rechtswissenschaft in Heidelberg mit dem Schwerpunkt Kriminologie. Den Vorbereitungsdienst absolvierte er in Köln. Seine berufliche Laufbahn begann 2001 als Angestellter in einer Kanzlei in Köln und später in einem Unternehmen (ABB AG).

Im Jahr 2008 hat sich Herr Fertig in Stuttgart selbstständig gemacht und ist seit dieser Zeit bei verschiedenen Gerichten als Treuhänder und Insolvenzverwalter gelistet.

Als Vertreter des Anwaltsvereins führte Herr Fertig an zahlreichen Gerichten kostenlose Rechtsberatung für bedürftige Personen durch.

Zu sein Tätigkeitsschwerpunkten gehören das Strafrecht, das Insolvenzrecht, die Schuldsanierung, die Schuldnerberatung und zusätzlich hat sich Herr Fertig verstärkt in den Gebieten des Familien-, Miet- und Verkehrsrecht (auch Bußgeldangelegenheiten) intensiv beschäftigt. Von Pro Familia wird Herr Fertig im Familienrecht empfohlen.

Herr Fertig blickt auf eine über 20-jährige Berufserfahrung zurück.

 

registriert als:

  • Strafverteidiger
  • Insolvenzverwalter

 

Fremdsprachen:

  • Englisch